ALLES.ICH&DU.

:D!

Oh mir geht's gut momentan (:
Gestern 13 Punkte in Mathe (= 1-) und dann noch 9 Punkte in Physik *-* (= 3+)
Ich bin sooo stolz auf mich muhahaha :D

Heute war dann Vierkampf. Ich fühl mich echt Millionen Mal wohler jetzt als letztes Jahr in der Klasse. Ich bin offener, die anderen sind offener. Toll, toll (:
Na ja also heute wie gesagt Vierkampf; heißt: Weitsprung, 100m-Sprint, Kugelstoßen und anschließend 1000m Lauf oO
Das war meine Reihenfolge xD
Wäre ja alles halb so wild, wäre heute schönes Wetter aber heute war es windig und das wird bei den Werten nicht beachtet ;D
Herrlich. Aber egal.

Dann wurde ich angefeuert beim 1000m Lauf XD Auf den letzten 100m hat irgendwer (ich weiß echt nicht wer XD) so "Los Kora!" gerufen.
Eigentlich hasse ich das, aber irgendwie ist es auch cool so... weil ich mir nicht mehr so vorkomme als würde mich keiner leiden können und so.
Vielleicht hing ich vorher auch einfach mit den falschen Leuten ab ;D (Ich denke an keine bestimmte Person, NEIIIIIIIIN »Ironie!)

Jedenfalls freue ich mich irgendwie.
Nächstes WE geht's dann zu Flausch *-*
Das ist natürlich auch sehr toll :D

Hachja was gibt's noch?
Nachher fahre ich Autobahn O_O
Hoffentlich Richtung Hamburg <3 Das wäre sehr schön & ich könnte somit üben rofl.
Aber irgendwie glaube ich auch, dass er mit mir Richtung Hamburg fährt, weil er ja weiß, dass ich in Hamburg vernarrt bin.
Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg *-*

So gleich trink ich Kaffee mit meiner Mama (bzw. ich Cappuchino, sie Kaffe und dabei eben Kuchen/Quark-irgendwas essen XD)

Haha.
Wer das liest, bekommt von mir eine virtuelle Umarmung rofl!

2.10.08 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Viel Spaß auf meinem Blog :D <3

Songs

Heilig

Video

Gratis bloggen bei
myblog.de