ALLES.ICH&DU.

Broken Heart


Es gibt doch immer wieder Situationen, an denen man doch merkt, woran einem das Herz hängt.
Und woran mein Herz hängt, können nur wenige nachvollziehen, wenn nicht sogar nur eine einzige Person, die jetzt auch weiß, dass sie gemeint ist <3

Es tut irgendwo weh zu wissen, dass er so nah und doch so fern ist und es doch andere Personen um sich herum gibt, man die aber nur halb wahrnimmt, weil sich doch alles um das alte Thema dreht.

Ich bin nur dann glücklich, wenn ich glücklich sein darf. Wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dass jedes andere Handeln von mir eine Strafe dafür ist, dass ich nicht jeden Tag mein Herz an ihn verschenke.
Aber es gibt immer wieder Siuationen, die mir eben genau dieses Gefühl geben.

Und auch Situationen, an die ich gerne zurück denke. An denen ich viel von meinem Herzen gelassen habe.

»Am 2.5. hast du das Schloss dazu versiegelt. Eine... eine... oder deine.«

K² <'3
14.9.08 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome ♥

Viel Spaß auf meinem Blog :D <3

Songs

Heilig

Video

Gratis bloggen bei
myblog.de