ALLES.ICH&DU.

17.08.2007

Ein wunderschönes Datum.
So etwas wie an diesem Abend wird nie wieder kommen.
22.09 Uhr <3

Ich danke den vier Personen dafür.
Und finde es traurig, dass solch ein Moment nie wieder kommen wird. Aber ich habe lieber diese Erinnerung als gar keine.

Und zu dem anderen Thema: Es ist alles gut <3
12 Tage haben mir gezeigt, was Freundschaft ist :D
Okay nicht nur diese 12 Tage, sondern eigentlich schon viele Monate, aber in den 12 Tagen hat sich alles ein wenig verfestigt, denke ich.
Ich bin sehr sehr froh, solch einen Menschen wie mein Flauschkind kennen gelernt zu haben, denn jetzt weiß ich wirklich was Freundschaft ist.

Freundschaft, die nicht nur auf der Basis einer Band basiert!

Jahaa ich hab Jen sehr in mein Herz geschlossen und wünsche/hoffe, dass wir ein Leben lang Freunde bleiben (wo ich auch kaum dran zweifel.)

Mehr weiß ich gerade nicht zu erzählen :]
Ich bin auf einer Seite glücklich und auf der anderen sehr traurig.
Aber egal.

17.8.08 01:50


Werbung


Was nervt euch an den meisten Leuten?

"Ja Unpünktlichkeit aber auch ähm... äh dieses äh.. wenn man... heucheln."
[Fanclubinterview; Tom]

Großes Problem
Über das ich nicht mal etwas schreiben kann. Noch nicht. Aber ich warte ab, muss ich leider, auch wenn ich es nicht mehr aushalte.
Und leider kann mein Verhalten verdammt falsch interpretiert werden ;_;
Aber egal jetzt.

Ich mach die 11. Klasse nochmal. Freiwillig. Damit ich auch ein gutes Abi habe.
Ist schon lustig, wenn man so hört, dass ungefähr 16 Leute mit mir wiederholen ;D
10 weiß ich jetzt sicher aus dem Kopf... aber es sind sicherlich noch ein paar mehr. Haha. Da würde ich mir als Schulleiter ja mal n Kopf drüber machen, warum das so ist, denn es kann nicht nur an den Schülern liegen o_O

Meine Laune ist gerade mal wieder am Boden -_- Mah, ich hasse es. Aber ich hab heute noch viel zu tun :D
Am Montag wird Lauren 18 - wuhu. Aber Führerschein hat sie trotzdem noch nicht XD
Rofl apropos Führerschein @.@ Ich bin schon einmal richtig gefahren & einmal nur nach Hause.
Die Fahrt nach Hause war scheiße. Seitdem bin ich auch komplett demotiviert aber was soll's.
Wird schon irgendwie schief gehen, denn schließlich muss ich für 2009 den Führerschein haben ;D

So nun hör ich auf, weil ich Hunger habe O_O
11.7.08 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome ♥

Viel Spaß auf meinem Blog :D <3

Seite

Tagebuch Gästebuch Layouts

Sie

Steckbrief Likes Dislikes To Do List Daten

Kreativ

Ich & Du Glücklich

Songs

Heilig

Video

Gratis bloggen bei
myblog.de