ALLES.ICH&DU.

Sex on the beach

Yeaah!
Endlich 18 & so :D
Ich fühle mich aber nicht groß anders rofl.
Aber das Wochenende war toll an sich; nur leider viel zu kurz ):

Am Freitag kam ja dann mein Flauschelchen angereist XD Und dann war die Party oder eher gemütliche Runde.
Mir hat's Spaß gemacht. Ich war ja auch im Gewinnerteam bei SingStar :D
Wir 3 [Lizz, Jen et moi] sind eben unschlagbar! Haha!

Dann war Samstag und ich war mit Jen noch weg am Abend. Das war auch sehr toll, weil wir einfach da saßen; uns unterhalten haben und Spaß hatten. Okay, den haben wir sowieso so gut wie immer X'D
Aber wir konnten auch ernst miteinander reden. Taten wir auch, muha.

Mehr weiß ich gerade gar nicht zu erzählen so o_o
Bald vielleicht baaaaaald passiert was tolles. Hoffentlich :O
Es wäre sehr toll *-*
Nya...
We'll see :D

<3



Edit: Achja zum Titel: Das tranken wir gestern XD MOAH soo lecker *-*

Edit2: Man merkt auch mal, wie toll Freunde hier sein können *hust* Ich denke an keine Person, die mit L anfängt. Nö. Wenn du das liest: Ich find's scheiße von dir. Das war kein Grund, nicht zu kommen.
Aber wenn du die Freundschaft selber verbauen willst. Du leistet dir immer wieder solche "Patzer" und langsam hab ich die Schnauze voll. Freundschaft ist das nicht mehr, sondern eher Bekanntschaft. Ich werde dir auch nichts mehr erzählen (:
Schön, ne? -.-
28.9.08 17:31


Werbung


Broken Heart


Es gibt doch immer wieder Situationen, an denen man doch merkt, woran einem das Herz hängt.
Und woran mein Herz hängt, können nur wenige nachvollziehen, wenn nicht sogar nur eine einzige Person, die jetzt auch weiß, dass sie gemeint ist <3

Es tut irgendwo weh zu wissen, dass er so nah und doch so fern ist und es doch andere Personen um sich herum gibt, man die aber nur halb wahrnimmt, weil sich doch alles um das alte Thema dreht.

Ich bin nur dann glücklich, wenn ich glücklich sein darf. Wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dass jedes andere Handeln von mir eine Strafe dafür ist, dass ich nicht jeden Tag mein Herz an ihn verschenke.
Aber es gibt immer wieder Siuationen, die mir eben genau dieses Gefühl geben.

Und auch Situationen, an die ich gerne zurück denke. An denen ich viel von meinem Herzen gelassen habe.

»Am 2.5. hast du das Schloss dazu versiegelt. Eine... eine... oder deine.«

K² <'3
14.9.08 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Welcome ♥

Viel Spaß auf meinem Blog :D <3

Seite

Tagebuch Gästebuch Layouts

Sie

Steckbrief Likes Dislikes To Do List Daten

Kreativ

Ich & Du Glücklich

Songs

Heilig

Video

Gratis bloggen bei
myblog.de