ALLES.ICH&DU.

Menschen

Heute in Mathe wurde ich wieder sentimental, weil im Moment echt traurige Dinge passieren, denen ich zwar nicht lange nachtrauern will, aber die trotzdem traurig sind.
Ich möchte das erstmal nicht weiter erläutern, die meisten werden wissen, was ich meine und die, die es nicht wissen, haben eben Pech gehabt.

Jedenfalls meinte mein Mathelehrer heute:
"Ich trage diesen Menschen immer bei mir."
Gemeint war damit allerdings irgend so ein Depp, der eine Sendung hat, die Sonntags 20 Uhr läuft (wo weiß ich nicht XD). Von dem hatte er nämlich einen Teil einer Sendung auf seinem Handy oder so und hat es - so wie es ein Angeber macht - angemacht und man konnte den Typen hören und eben auch bisschen Bild erkennen (ich sitze ganz hinten, deshalb erkannte ich nicht so viel lol)

Jedenfalls habe ich dann zu Lauren gesagt: "Ich trage Menschen auch immer bei mir."
Sie daraufhin: "Ja komm lass uns unsere Fotos rausholen und angucken haha." (Sie meinte es scherzhaft.)
Aber ich: "Ich meine keine Fotos."

Denn ich meinte Menschen, die mir einfach wichtig sind. Die wissen, dass sie mir wichtig sind.
Denn Gegenstände sagen nichts über die Wichtigkeit von einem Menschen zum anderen aus, sondern können manchmal nur zu Missverständnissen und/oder Übertreibungen führen.
Genauso traurig ist es, dass der Wert von Menschen an sich; Freunde einfach zu haben, oftmals nur aus materiellen oder nutzbaren Gründen besteht.

Aber ich habe das Glück und durfte - nachdem ich ehrlich oft verzweifelt war - die beste Freundin kennen lernen, die man haben kann und mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Somit habe ich an 2 wichtige Menschen in meinem Leben gedacht in diesem Moment, die ich wirklich immer bei mir trage, denn würde ich sie nicht dort tragen können, wäre ich herzlos. Ich bin froh diese Menschen zu kennen, bzw. den einen Menschen glauben zu kennen...
Wer mich kennt, weiß wen ich meine und mehr sage ich dazu auch nicht. Ich wollte es nur niederschreiben.


Achja: Bald ist mein Auto fertig <3

16.10.08 22:04


Werbung


:D!

Oh mir geht's gut momentan (:
Gestern 13 Punkte in Mathe (= 1-) und dann noch 9 Punkte in Physik *-* (= 3+)
Ich bin sooo stolz auf mich muhahaha :D

Heute war dann Vierkampf. Ich fühl mich echt Millionen Mal wohler jetzt als letztes Jahr in der Klasse. Ich bin offener, die anderen sind offener. Toll, toll (:
Na ja also heute wie gesagt Vierkampf; heißt: Weitsprung, 100m-Sprint, Kugelstoßen und anschließend 1000m Lauf oO
Das war meine Reihenfolge xD
Wäre ja alles halb so wild, wäre heute schönes Wetter aber heute war es windig und das wird bei den Werten nicht beachtet ;D
Herrlich. Aber egal.

Dann wurde ich angefeuert beim 1000m Lauf XD Auf den letzten 100m hat irgendwer (ich weiß echt nicht wer XD) so "Los Kora!" gerufen.
Eigentlich hasse ich das, aber irgendwie ist es auch cool so... weil ich mir nicht mehr so vorkomme als würde mich keiner leiden können und so.
Vielleicht hing ich vorher auch einfach mit den falschen Leuten ab ;D (Ich denke an keine bestimmte Person, NEIIIIIIIIN »Ironie!)

Jedenfalls freue ich mich irgendwie.
Nächstes WE geht's dann zu Flausch *-*
Das ist natürlich auch sehr toll :D

Hachja was gibt's noch?
Nachher fahre ich Autobahn O_O
Hoffentlich Richtung Hamburg <3 Das wäre sehr schön & ich könnte somit üben rofl.
Aber irgendwie glaube ich auch, dass er mit mir Richtung Hamburg fährt, weil er ja weiß, dass ich in Hamburg vernarrt bin.
Hamburg Hamburg Hamburg Hamburg *-*

So gleich trink ich Kaffee mit meiner Mama (bzw. ich Cappuchino, sie Kaffe und dabei eben Kuchen/Quark-irgendwas essen XD)

Haha.
Wer das liest, bekommt von mir eine virtuelle Umarmung rofl!

2.10.08 14:29


 [eine Seite weiter]

Welcome ♥

Viel Spaß auf meinem Blog :D <3

Seite

Tagebuch Gästebuch Layouts

Sie

Steckbrief Likes Dislikes To Do List Daten

Kreativ

Ich & Du Glücklich

Songs

Heilig

Video

Gratis bloggen bei
myblog.de